Hier wird nicht gegendert!

Reif für die Insel
Sammler
Sammlerwunsch
Bastler
Eigenbau
Radiokurs
Heimat
Herzogenburg
Startseite
aktualisiert am 20.01.2023


Darf ich mich vorstellen: Gerhard Heigl, wohnhaft im Herzen Niederösterreichs in Herzogenburg.
Jahrgang 1942, Beruf Elektriker jetzt Pensionist, verheiratet, 1 Sohn. Schon seit frühester Jugend begann ich mit dem Radio- und Elektronikbasteln. Zum Sammeln fing ich erst 1989 an. Meine Sammlung umfasste vor der Auflösung ca. 600 Radios. Neben den Radios von 1923 bis 1970 wurden noch Literatur, Schaltpläne, Prospekte und Röhren gehortet. Auch fahre ich gerne mit dem Rad um einige Zeit in der schönen Natur zu verbringen.
Viel Spass noch auf meinen Seiten!

Aus Altersgründen und Ermangelung eines interessierten Nachfolgers bin ich gezwungen die Sammlung ab 2017 aufzulösen, weil sie vermutlich nach meinem Ableben im Sperrmüll landen würde, dafür ist sie mir jedoch zu schade. Sie erreichen mich über heigl-ghe@aon.at

                                         
für Ihren Besuch